Sporthotel Reisch

Immer wieder legendär…
Seit 1912 Jahren schon ist es unser Anliegen, unseren Gästen einen mehr als angenehmen Urlaub zu bereiten: Einen Urlaub, an den man sich noch lange zurückerinnert – einfach deshalb, weil er so legendär war. Zugegeben, schon unsere einzigartige Lage mitten in Kitzbühel, trägt das ihre dazu bei. Schließlich können nicht viele von sich behaupten, die Kitzbüheler Bergwelt und das Stadttor quasi vor der Haustüre zu haben.
Das Legendäre steckt bei uns bereits im Namen: War es doch Franz Reisch, Skipionier und Mitbegründer der Sportstadt Kitzbühel, der unser Hotel gegründet hat. Und genauso legendär ist auch unser Indoor-Angebot: die kuscheligen Suiten und Zimmer, die lukullischen Highlights im Restaurant Kaiserstuben, die entspannte Atmosphäre in unserer neuen Café/Bar oder das Verwöhnprogramm der Wellness- und Spa-Abteilung …
Wir freuen uns auf Sie, Familie Mayr-Reisch & Team

_MG_5462 _MG_5865 _MG_9795 reisch_kitzbuehel_ernst_reisch Sporthotel Reisch (70) Sporthotel Reisch (77) Kopie

 

Tourismus-Tipps