NÖ Golfclub St. Pölten

DSC_0685

Logo_NoeGc_cl

Der 1988 errichtete Platz St. Pölten Goldegg wurde 2006 von der GC 2000 Gruppe übernommen und in eine topmoderne 27 Loch Golfanlage umgestaltet. Prunkstück und zugleich Heimatplatz des NÖ GC St. Pölten ist der herrlich gelegene Park Kurs mit 18 Loch und Par 71, der traumhafte Blicke ins Alpenvorland gewährt und dessen Spielbahnen teilweise im idyllischen Schlosspark liegen. Die Anlage wurde im Jahr 2008 feierlich eröffnete. Er ist auch für Golfeinsteiger durchaus bezwingbar, fordert aber insbesondere von fortgeschrittenen Spielern all ihr Können.
Ebenso perfekt wie der Platz mit gepflegten Bunkeranlagen, flächendeckender Fairway-Bewässerung und groß angelegten Grüns sind auch die teilweise überdachte Driving Range mit echten Zielgrüns, großzügige Klubräumlichkeiten und das gemütliche Restaurant „Castello“ mit historischem Schlossgewölbe und traumhafter Sonnenterrasse.

GC Goldegg NÖGoldeggNÖ7DSC_0713DSC_0717DSC_0768DSC_0749